Freitag, 23. August 2019

1 1 2

Brandeinsatz > Wohngebäude

Einsatzart: Brandbekämpfung
Datum & Uhrzeit: 10.08.2019 - 20:09 Uhr
Einsatzort: Soldorf

B3 / Feuer Gebäude

Am Samstag Abend wurde die Feuerwehr nach Soldorf zu einem Gebäudebrannt alarmiert. Nach schneller Erkundung wurde auf die Alarmstufe B2-D geändert und die Drehleiter aus Bad Nenndorf angefordert, da es an drei verschiedenen Stellenbranntet.

Wir stellten die Wasserversorgung her und unterstützen mit Gerät und Atemschutzträgern.

Zusätzlich wurde der Gerätewagen-Atemschutz, sowie auch die Drohnen-Einheit aus Stadthagen alarmiert.

Vorort waren 173 Einsatzkräfte, es wurden 18 Trupps mit Atemschutz benötigt.

 

weiterführende Informationen : Bericht Feuerwehr Rodenberg
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Dienstzeiten: 
jeden Mittwoch um 19.00 Uhr

Freiwillige Feuerwehr Apelern
Lyhrener Straße 7
31552 Apelern
infos@Feuerwehr-Apelern.de

Banner 300x250