Samstag, 19. Oktober 2019

1 1 2

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand

Einsatzart: Brandbekämpfung
Datum & Uhrzeit: 12.08.2019 - 10:40 Uhr
Einsatzort: A2 zwischen Lauenau und Rehren
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )


B-Fzg. 3/ Feuer LKW

Am heutigen Montag wurden wir gegen 10:40 Uhr zu einem LKW Brand auf die BAB 2, Fahrtrichtung Dortmund, nachalarmiert.

Es wurde zum Abtransport der eingesetzten Materialien vor Ort unser Gerätewagen-Logistik (GW-L) angefordert, da die anderen

Gerätewagen anderweitig gebunden waren.

Unsere Aufgabe war es die eingesetzten Atemschutzgeräte, benutzten Schläuche sowie die Einsatzklamotten der Atemschutzgeräteträger 

zur Feuerwehrtechnischen Zentrale nach Stadthagen bzw. in eine Wäscherei zu bringen.

Gegen 17:00 Uhr war Einsatzende für uns.

 

Des Weiteren waren noch weitere Einheiten vor Ort:

  • Rinteln
  • Rolfshagen
  • Stadthagen
  • Presse der Kreisfeuerwehr

 

weiterführende Informationen : Presselink Presselink Presselink
 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder

Dienstzeiten: 
jeden Mittwoch um 19.00 Uhr

Freiwillige Feuerwehr Apelern
Lyhrener Straße 7
31552 Apelern
infos@Feuerwehr-Apelern.de

Banner 300x250