FW Weihnachtsgruß 2020 ThumbnailLiebe Kameradinnen und Kameraden,
Liebe Apelerner,
Liebe Freunde der Feuerwehr Apelern,

Ein ereignisreiches und für uns alle ungewöhnliches Jahr 2020 mit vielen Einschränkungen neigt sich so langsam dem Ende.
Wir möchten uns hiermit bei allen Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Arbeit, das Engagement und die tollen Ideen in diesem Jahr bedanken.

Macht weiter so !

Wir haben trotz Corona mit einigen Aktion auf uns und unsere Arbeit aufmerksam gemacht.

Wir finden es toll dass trotz der außergewöhnlichen Situation alle zur Stange gehalten haben und wir sogar einen guten Zuwachs in der Einsatzabteilung verzeichnen konnten.
Und das obwohl ein regelmäßiger Dienstbetrieb so wie wir ihn gewohnt sind leider nicht möglich war.

Somit hatte das Jahr 2020 nicht nur schlechtes sondern auch ein paar Lichtblicke für die Zukunft und ich denke dass wir hierfür gut aufgestellt sind.

Wir wünschen allen ein besinnliches, wenn auch in diesem Jahr vielleicht etwas anderes, Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir für Dich
Wir für Euch