Weihnachten 2022

FW Weihnachtsgruß 2020 ThumbnailLiebe Kameradinnen und Kameraden,
Liebe Apelerner,
Liebe Freunde der Feuerwehr Apelern,

Ein ereignisreiches und vor allem einsatzreiches Jahr 2022 neigt sich so langsam dem Ende zu.
Dieses Jahr konnten wir eine Menge Neuzutritte, aus der Jugendfeuerwehr sowie auch Quereinsteiger, verbuchen. Wir arbeiten kleine bis große Einsätze ab und das Vereinsleben kam auch nicht zu kurz.
Wir möchten uns hier vorallem bei den Familien, Freunden, Lebensgefährtinnen und Lebensgefährten der Kameraden bedanken, dass ihr eure Liebsten bei der Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt.
Ein Dank geht auch an alle Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Arbeit, das Engagement und die tollen Ideen in diesem Jahr bedanken.

Wir wünschen allen ein besinnliches, wenn auch in diesem Jahr vielleicht etwas anderes, Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir für Dich
Wir für Euch