B2 Mittelbrand Personen in Gefahr

Datum: 02.12.2022
Einsatz-Nr.: 46/2022
Ort: Rodenberg

In der heutigen Nacht wurden wir nach Rodenberg zu einem Mittelbrand mit Person in Gefahr alarmiert. Schon beim Eintreffen am Einsatzort sah man Rauchschwarden aus dem Gebäude kommen sowie eine starke Zerstörung am Gebäude. Die Feuerwehr Rodenberg ging mit Atemschutz in das Gebäude um Personen aus dem Gebäude zu begleiten.
Wir warteten mit ausgerüstetn Atemschutzträgern im Bereitstellungsraum auf weitere Anweisungen.
Auf Grund der starken Zerstörung wurde ein Fachberater vom THW alarmiert.

FW Rodenberg, FW Algesdorf, FW Lauenau (ELW), Fachberater THW, Polizei Bad Nenndorf, Kiminalpolizei, FW Apelern

38 1thumb  38 1thumb 38 1thumb 38 1thumb 38 1thumb