Osterfeuer 2018

fullsizeoutput 6baOsterfeuer 2018

Traditionsgemäß fürht die Freiwillige Feuerwehr Apelern auch in diesem Jahr wieder ein Osterfeuer durch. Hierzu sind alle Bürger und Bürgerinnen recht herzlich eingeladen. Der Erlös des Osterfeuerers wird für die Jugendarbeit in unserer Feuerwehr verwandt.

Ab 18:00 Uhr wird das DRK wieder ein Ostereiersammeln für unsere kleinen Gäste veranstalten.
Da das leibliche Wohl bei uns nie zu kurz kommt , ist auch hier für gesorgt.

Wann: Samstag, den 31.03.2018 ab 18.00 Uhr
Wo: altes Klärwerk Apelern

Im Vorfeld werden wir auch wieder Baumschnitt einsammeln. Bitte legen Sie ihr Schnittgut gebündelt an die Straße.
Am Samstag, den 31.3.2018 werden wir ab 8:30 Uhr den Baumschnitt abholen.

Über eine Spende für die Jugendarbeit in unserer Wehr würden wir uns freuen.

Bitte haben Sie Verständnis das größere Mengen (mehr als 1/2 Traktoranhänger) von uns nicht abgeholt werden können. Sollten Sie aber größere Mengen haben, organisieren Sie den Transport eigenständig.
Ab 9:00 Uhr am selbigen Tag kann angeliefert werden.

Anmeldung für die Abholung bis zum 28.05.2018 bei:
Sören Naguschewski 0162 / 2150885
Thorsten Krone 05043 / 989332